Otto Schenk

„DAS ALLERBESTE VON OTTO SCHENK“

Otto Schenk, der Vollblutkomödiant, feierte im Jahr 2010 seinen 80. Geburtstag. Anlass für ihn, sein Repertoire an humorvollen Stücken, mit dem er in den letzten Jahrzehnten sein Publikum zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat, noch einmal Revue passieren zu lassen und die Perlen des Humors auszuwählen. In seiner Lesung „DAS ALLERBESTE VON OTTO SCHENK“ präsentiert Otto Schenk die Höhepunkte seiner Leseprogramme der letzten 30 Jahre: von Theatergeschichten bis zum „Halleyschen Kometen“, von Dirigentenparodien bis zu seinen Witzen gibt es ein Wiederhören mit den Glanzlichtern und Sternstunden des Humors.

Das Allerbeste von Otto Schenk
Sa. 12. Juli 19:30
  Kartenpreise in 3 Kategoreien
Reihe 11 - 14 35,- Mitglieder: 32,-
Reihe 6 - 10 46,- Mitglieder: 42,-
Reihe 5 - 1 57,- Mitglieder: 52,-