Willkommen!

Wir danken allen Besuchern, die unser Festival 2014 besucht haben und freuen uns schon jetzt auf

das Festival 2015.

Details erscheinen in Kürze!

 

 

Der KULTUR.SOMMER.SEMMERING geht auf eine Initiative des Präsidenten des KULTURVEREIN SEMMERING, Sektionschef Hon.-Prof. DDr. Erich Reiter, zurück.

Durch Vermittlung des Semmeringer Unternehmers Adrian Wolf konnte das traditionsreiche KURHAUS am Semmering als Theaterstätte angemietet werden, welches unter seiner Leitung soweit restauriert wurde, dass es als Aufführungsort verwendet werden kann. Das Flair dieses Hauses ist überwältigend.


2011 war der Start des Festivals:


2011: Künstlerische Intendanz: E. J. Harriet

          Geschäftsführung: Erich Reiter

2012: Künstlerische Intendanz: E. J. Harriet

          Geschäftsführung: Erich Reiter

2013: Intendanz und Geschäftsführung: Erich Reiter

          Assistenz: Ariane Hahnl

2014: Intendanz und Geschäftsführung: Erich Reiter

          Assistenz: Ariane Hahnl